Tina buchen

Als Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und Wegbegeleiterin stelle ich dir und deinem Tier gerne meine Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.

 

Termine

  • Ein Vorgespräch findet per Telefon statt.
  • Auch persönliche Termine und Hausbesuche sind möglich.
  • Für die Tierkommunikation ist es gut, wenn ich ein Foto zur Verfügung gestellt bekomme. Solltest du hierzu Fragen haben, helfe ich dir gerne weiter.
  • Um einen Termin zu vereinbaren schick mir einfach eine Mail.

 

 Ausgleich / Zahlung

  • Für meine Arbeit erhalte ich von dir einen Ausgleich in Höhe von 60,- Euro / Stunde.
  • Du erhälst von mir eine entsprechende Rechnung.
  • Meinen ersten Hausbesuch lasse ich mir bar bezahlen.

 

 

Kostenloses Kennenlerngespräch

ostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch per Telefon vereinbaren möchtest. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!