Eine Sprache - Tierkommunikation in Wort und Bild

Das Projekt EINE SPRACHE haben wir bereits 2008 begonnen. Wir das sind Meike Böhm und Tina Hillebrand. Uns begeistert die Möglichkeit Tierkommunikation für immer mehr Menschen einfach zugänglich und selbstverständlich zu machen.

 

Tierkommunikation ist der gezielte Austausch aller wahrnehmbarer Sinne auf telepathischer Ebene.

 

Tele = die Ferne

Pathos = das Gefühl.

Telpathie bedeutet einfach Fernfühlen.

 

Telepathie ist also keineswegs übersinnlich, sondern vielmehr eine Form der Kommunikation mit allen Sinnen..

 

Für unser Projekt EINE SPRACHE sind wir auf die unterschiedlichsten Tiere zugegangen und haben diese gefragt, ob sie eine Botschaft an uns Menschen haben, die wir weitergeben dürfen.

 

Die Tiere die uns bei unserem Projekt unterstützen, haben alle ein Interesse daran, dass Menschen einen Teil ihrer Gedanken, ihrer Sicht auf die Welt und besonders auf uns Menschen mitbekommen.

 

Sie freuen sich auch über aktiven Austausch mit den Menschen die sich der Tierkommunikation öffnen.


Kalender

Da wir unseren EINE SPRACHE-KALENDER immer noch so sehr mögen, auch wenn er  von 2009 ist, zeigen wir hier gerne die passenden Monatsblätter.

Das besondere an unserem Kalender war und ist, dass wir die Tier in die Gestaltung mit einbezogen haben. Die Texte in den Bildern sind jeweils Zitate der Tiere, die sie uns für das ganz konkrete Bild für diesen Kalender zur Verfügung gestellt haben.