Onlineakademie

 

Mich hat diese Kundenstimme erreicht:

 

"Zu Deinem tollen Homöopathiekurs bei Verletzungen kann ich gleich was sagen:

Der war nämlich sehr hilfreich!

 

 

Jetzt weiß ich, wie ich mir selbst ganz wunderbar helfen kann, wenn was passiert. Auch die Ausführungen zur Arnica waren für mich extrem wertvoll.

 

 

Vor allem für Hunde wie Kuni, die man einfach nur im Notfall zum Tierarzt "zwingt", ist das so wichtig, sich selber zu helfen. Thema Calendula... warum B. nicht toll ist.. und warum diese Salbe nie geholfen hat, ist mir jetzt so klar, es ist so einfach erklärt!

Ich wollte, ich hätte das alles schon vorher gewusst.

 

Jetzt profitiert Gita!

 

Die Anleitungen zum Selbstherstellen z.b. für das Calendula- Spray fand ich sehr toll. Es ist alles auch prima zusammengefasst und beschrieben.

 

Durch das selber Erarbeiten und Eintragen in meine Unterlagen bleibt auch alles sehr gut im Gedächtnis. Ich nutze vieles jetzt auch für mich selbst und bin ganz glücklich über meine eigene kleine Apotheke zuhause."

 

Viele Grüße!

 

Anja