Sterbebegleitung

Damit jedes Tier nach seinem Wunsch, in seiner Zeit und mit der seinerseits gewählten Begleitung die Seiten wechseln darf.

Häufige Fragestellung:

Mein Tier ist unheilbar krank, muss ich es jetzt einschläfern lassen, um es zu erlösen?

Wenn du im Interesse deines Tieres entscheiden möchtest, gibt es einen ganz einfachen Weg. Frag es nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Ideen. Wenn du meinst, das selbst (noch) nicht zu können, lassen mich es tun.

Hier findest du meinen Blogartikel: 

Deinen Hund beim Sterben begleiten (KLICK)

 

Lösungen finden

Ist es der Wunsch deines Tieres seinen Sterbeprozess aktiv mit zu gestalten, wäre folgende Frage hilfreich:

Was brauchst du um im Rahmen deiner Wünsche sicher begleitet und beschützt vom Leben in den Tod zu wechseln?

Mit dieser Frage lässt sich ein Gespräch mit deinem Tier einleiten, in dem sich klären lässt, was an Fragen aufkommt.

Liebevolle Sterbebegleitung  – tierheilpraktisch, lebensnah, lösungsorientiert

  • Tierkommunikation

  • Homöopathie

  • Naturheilkunde für Tiere

  • lösungsorientiertes Gespräch für Mensch und Tier

 Mit diesen vier Säulen unterstütze ich dich und deinen tierischen Gefährten  – aus Liebe zum Leben

 

 

Ich ermögliche dir, dich mit dem Thema Tod und Sterben

aus ganz neuen, ungeahnten Blickwinkeln auseinander zu setzen.

 

Während der Sterbebegleitung bin ich nach vorheriger Absprache jederzeit zu erreichen. So kannst du bei Bedarf auch in der Nacht und am Wochenende meine Unterstützung und Begleitung für dich und dein Tier nutzen.

Willst du mich kennenlernen und in einem persönlichen Gespräch herausfinden ob ich die passende Unterstützung für dich und dein Tier in dieser letzten gemeinsamen Lebensphase bin?

Schreib mir eine Mail, wenn du ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch per Zoom vereinbaren möchtest. (KLICK)

 

Voller liebe Abschied nehmen

 
Genau das hat Sabrina im Abschied nehmen von ihrer geliebten Hündin
Sheila nach 17 gemeinsamen Jahren erlebt.
 
Ich hatte die große Ehre und Freude die beiden auf ihrem gemeinsamen
Weg begleiten zu dürfen.
 
In unserem Video auf meinem Blog findest du Sabrina und mich im Austausch über das spannende Thema Leben, Sterben und die Liebe zwischen Mensch und Hund. Das Video kannst du dort kostenlos anschauen. Hier geht es zum Video (KLICK)  https://tiere-anders-behandeln.de/voller-liebe-abschied-nehmen/

Das mächte ich erleben!