Herzlich Willkommen!

Ich bin Tina Hillebrand.

 

Jahrgang 1976 und seit 2004 als Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und Wegbegleiterin tätig.

 

In meiner Tierheilpraxis haben sich im Laufe der Jahre die  Bereiche Ernährungsberatung, Kräuterheilkunde, Homöopathie, Sterbebegleitung und Wegbegleitung von Mensch und Tier immer weiter entwickelt. Meine Begleitung ist prozessorientiert. Das bedeutet, dass die gemeinsamen Themen von Mensch und Tier aus verschiedenen Perspektiven erlebt und betrachtet werden.Der Perspektivenwechsel biete eine Chance auf gemeinsames Wachstum und inspiriert zu lösungsorientierter Neuordnung.
Dabei ist die Tierkommunikation für mich die effektivste Möglichkeit, den Standpunkt des Tieres mit einzubeziehen.

 

Die meisten Tiere haben meiner Erfahrung nach ein sehr gutes Gespür für die passenden Dinge, den passenden Zeitpunkt und den eigenen Körper.

 

Es ist immer wieder wundervoll, wie leicht und kreativ unsere tierischen Begleiter scheinbar komplizierte Situationen klar benennen können. Mich begeistert auch nach wie vor ihre Bereitschaft Lösungen und Möglichkeiten zu finden und mutig neue Wege zu gehen - vorausgesetzt sie scheinen ihnen sinnvoll zu sein.

 

Damit Wandlung und Lösung auch jenseits der Einzelbegleitung im Alltag immer wieder neue Impulse bekommen, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne in Seminaren, Workshops, Vorträgen und Kursen weiter.